Susanne Büchner

Dipl.-Ing.   Landschaftsnutzung und Naturschutz 

 

0172/231 42 41

 

susabuechner@gmx.de

Aktuelles

 

Ich kann euch einige Termine Kinsporth® gern in Verbindung mit Sprungkraft und weitere Koordination in der Rudolf-Harbig-Halle (Glockenturmstraße 1 am Olympiastadion) anbieten.

 

 

Kosten für die 1,5 Stunden 70,00€

Diese werden aufgeteilt auf die Teilnehmer.

Maximale Teilnehmerzahl 20. 

Die Einheit findet ab 10 Teilnehmer statt.

Jeweils Freitags, von 18:00 bis 19:30 Uhr

Termine: 31. Januar, 14. Februar, 28. Februar, 13. März, 27. März, 03. April.

Für Fragen gern anrufen. Anmeldung nur per Mail.

Anmeldeschluss ist jeweils der 2 Wochen vor der Einheit.

Seit November 2019 bin ich 

Kinsporth ® Trainerin. 

 

Erfahrt hier mehr

 

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung und freue mich auf Trainingsanfragen.

Ich durfte ein Interview für die Internetseite "VaultingNews" über das Faszientraining geben. Vielleicht hat jemand Lust dies zu lesen.

Faszientraining-Interview

Ich war mal wieder in Schweden. Danke für die Einladung, Julia. Hoffentlich ganz bald wieder.